Aktuelles

9. Weltkinderfest in Krautheim

Am 24. Juni 2018 fand in Krautheim das 9. Weltkinderfest statt. Es war mal wieder fantastisch!!! Ein großer Dank an alle, die mitgewirkt haben! In Kürze folgen hier die Bilder.

Umzug der Geschäftsstelle - Teil 1

Am 29.05.2018 fand der erste Teil des Umzugs vom Kreisjugendring statt. Wir ziehen vom EG im Haus der Jugend runter ins UG (ehemaliger Jugendkeller). Ein tapferer kleiner Teil vom Vorstand, der nicht im Pfingsturlaub war, hat fleißig Akten sortiert und runter getragen. Schon bald wird der zweite Teil des Umzugs stattfinden, sodass die Geschäftsstelle die Büroräume vollständig beziehen kann. Der große Raum kann schon jetzt auf Anfrage von unseren Mitgliedern für Sitzungen und Treffen genutzt werden.

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Am 18.04.2018 wurde bei der Kreisjugendring Mitgliederversammlung neue Mitglieder gewählt. Wir dürfen nun Oliver Gassner als zweiten Vorsitzenden in unseren Reihen herzlich Willkommen heißen, sowie Simon Rydel als neuen Beisitzer. Oliver engagiert sich u.a. beim Jugendrotkreuz, Simon ist u.a. aktiv bei den Jusos SHA-Hohenlohe. Zudem haben wir schon eine Nachfolgerin für die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings gefunden - Iris Körner wird Melanie Weidner ab 1.5. ablösen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Neue Räumlichkeiten für den Kreisjugendring

Am 18.04.2018 wurde dem Kreisjugendring der Schlüssel für die Räumlichkeiten im Untergeschoss des Haus der Jugend übergeben (ehemaliger Jugendkeller). Danke an dieser Stelle an die Stadt Öhringen und Hans-Jürgen Saknus!
Sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, wird der KJR nun eine komplett eigene Anlaufstelle für alle Jugendverbände und Vereine sein. Wir freuen uns darauf!

Bilder 8. Weltkinderfest in Bretzfeld

Am 09. Juli 2017 fand in Bretzfeld das 8. Weltkinderfest Hohenlohe statt. Es gab viel Spiel und Spaß und jede Menge leckeres Essen.

 

Bilder Weltkinderfest: Hier clicken :)

Noch mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite! 

 

Mitgliederversammlung am 25.04.2017

Am vergangenen Dienstag fand die Mitgliederversammlung des Kreisjugendrings Hohenlohe e.V. statt. Die Sitzung war eine Besondere, da sich mit Daniel Febel und Hedi Kuhn gleich zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet haben. Wir freuen uns, dass sich Alexander Strienz um den Posten des neuen Vorsitzenden beworben hat und einstimmig gewählt wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Hohenlohe