Weltkinderfest Hohenlohe

Der Kreisjugendring Hohenlohe e.V. veranstaltete bereits neun mal gemeinsam mit Verbänden und Vereinen und dem Landratsamt Hohenlohekreis das Weltkinderfest.  Dabei wird es immer in Kooperation mit einer anderen Stadt oder Gemeinde organisiert. Für die kleinen und großen Besucher gibt es ein tolles, abwechslungsreichen Bühnenprogramm, viele verschiedene Spielangebote und Verpflegungsstände.

 

Unser Ziel und ein wichtiges Anliegen bei diesem Fest ist es, dass sich verschiedene Gruppen von Einheimischen und Migranten bei der Planung, Organisation und schließlich beim Feiern eines gemeinsamen Festes zusammenfinden, sich austauschen, kennenlernen und weiter zusammenfinden.

11. Weltkinderfest in Schöntal, 12.07.2020

Die aktuellen Entwicklungen machen auch vor unserem Fest nicht halt. Deshalb mussten wir es nun schweren Herzens absagen. Uns blutet das Herz, doch wir schauen voller Zuversicht in das Jahr 2021, wo es hoffentlich wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Schaut euch bis dahin gerne bei unseren Mitwirkenden um!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Hohenlohe